Translate

Freitag, 18. September 2015

denim chic





Bei Denim denkt man automatisch an coole Jeansjacken in allen möglichen Variationen, als Bomberjacke, ganz klassisch 90s, oder im Aviator-Stil mit Lammfell am Kragen. Dasselbe bei Hosen: slim, schlag, high-waist, boyfriend.. Aber man hat immer etwas Cooles, Lässiges vor Augen, selten etwas Schickes. Ich hatte deshalb Lust, dieses Material ganz unklassisch zu verwenden. Das Kleid wird durch den relativ langen Rock und den, mit einer Perlenbestickten Bordüre umsäumten Ausschnitt, ziemlich elegant. Durch die Form des Ausschnittes und das Glitzerelement erinnert das Kleid eher an den Glamrock der 70er Jahre. Um das Outfit ab zu runden, wollte ich gerne einen auffälligeren Lippenstift dazu tragen, den ich mir kürzlich passend zum Herbst bei Mac gekauft habe. Ich hoffe euch gefällt meine klassische Deniminterpretation.






Kleid: JoliesJupes
Schuhe: Levi´s
Tasche: Zara
Schmuck: Vintage (Flohmarkt)

Fotos: Kathrin Haderer

1 Kommentar: